Erinnerung an ganz besondere Schätzchen

Es geht nicht, dass ich bleib - mich ruft mein Stern.
Doch nachts, wenn du zum Himmel schaust, leuchte ich für dich.

Advo Cat's Harvey
*01.06.2005            Farbe: black-silver-tabby-classic/white
Vater: Ch.Best Hero vom Lahntal   x   Mutter: Advo Cat's Helena









 

 

 

Jani vom Wiesenhügel
* 30.04.2007               black
Vater: Lapcats Valentine   x   Mutter: Jacky vom Weidebusch
kastriert seit 2015





 

 

 

 

 

 

 

Strolch vom Wiesenhügel
*18.01.04            Farbe: black-tabby-classic
Strolch war so sehr auf uns Menschen als Partner fixiert, dass er keine Lust auf kätzische Partnerinnen hatte. Er durfte aber hier als Patenonkel den Babys nur Schabernack beibringen und seinem Namen alle Ehre machen. Leider mußten wir ihn im März 2013 von seinem Krebsleiden erlösen. Er fehlt uns allen sehr, ganz besonders seiner neuen Besitzerin Constanze Heuschkel, die ihm noch die letzten Jahre super verwöhnte.

 


Wildlady vom Holländer
*24.April 1996            Farbe: black-smoke/white
Unsere scheue Schönheit Wildlady, genannt Smokey, ist unsere zweite Maine Coon gewesen. Sie liebte uns sehr, konnte aber mit fremden zweibeinigem Besuch nichts anfangen.
Sie schlief friedlich Anfang März 2011 in ihrem Lieblingskörbchen ein.

 



Carmina of Auriciacoon
*13.05.2007              Farbe: black-tortie
Carmina ist bei einem Kaiserschnitt im Mai 2009 nicht mehr aus der Narkose erwacht.
Viel zu früh hast Du uns verlassen!

 


Michigan's Donna
*05.01.2005            Farbe: black
Für uns unfassbar, hat sich Donna im Mai 2008 nach einer komplizierten Geburt und einem Not-Kaiserschnitt nicht mehr erholt.
Wir wissen, daß sie in ihren zauberhaften Babies weiterlebt und als ihr Schutzengel über sie wacht!

 


Yanina vom Eulengrund
*25.März 2003            Farbe: black-torbie-classic
Im Juli 2005 mußte Yanina wegen einer Darmverschlingung operiert werden, sie wachte aus der Narkose nicht mehr auf. Traurigen Herzens mußten wir sie zu den Sternenkatzen gehen lassen