Information über uns

Ein Blick auf unsere Seiten zeigt Ihnen, was mein Hobby, meine Liebhaberei ist. An dieser Stelle nun möchte ich die Möglichkeit nutzen, mich kurz vorzustellen.

Mein Name ist Marion Bryks. Ich bin verheiratet und habe zwei Söhne, die selber ihren eigenen Hausstand haben.
Seit ein paar Jahren lebe ich in Tröglitz, einem kleinen verschlafenen Dorf, das etwa 40 km von Leipzig entfernt liegt. Auch wenn hier tags wie nachts nichts, aber auch wirklich gar nichts los ist, so haben mein Mann und ich uns doch recht ordentlich eingelebt und uns ein gemütliches Zuhause geschaffen.


Eine lange Zeit beschäftigte mich der Gedanke an ein Haustier. Für mich persönlich kamen dafür nur Katzen in Frage. Mein Mann zeigte anfangs überhaupt kein Interesse, aber ich setzte meinen Herzenswunsch nach langen Überredungen in die Tat um.
Nach langer Suche fand ich dann bei Frau Petermann in Ballenstedt ein wunderschönes Coonie-Mädchen namens Leonie of Auricia Coon. Ich hab sie gesehen und wusste, das ist sie. Ich nahm sie also in meine Obhut und nach und nach gewann sie durch ihren Charme, aber auch durch ihre Eigensinnigkeit unsere Herzen im Sturm (sogar das meines Mannes)! Nun ist sie nicht mehr wegzudenken und macht einen großen Bestandteil unseres Lebens aus.

Schließlich wurde der Wunsch, einmal Babys zu haben, immer größer. So brachten wir Leonie zu einer befreundeten Coonie-Züchterin, deren Kater Chicco vom Wiesenhügel unserer Leonie drei süße, drollige Kitten "bescherte". Zwei wunderschöne typvolle Mädchen (Ashley und Akita) und ein kräftiger, ebenfalls sehr typvoller Kater (Aiko).

Unsere Vierbeiner können sich im ganzen Haus und je nach Lust und Laune auch im geräumigen Freigehege aufhalten.